Contact Center

Multimediale Contact Center führen Ihre Kommunikationsmedien zusammen

Machen Sie intelligenten Service zur Visitenkarte Ihres Unternehmens. Contact Center-Lösungen ermöglichen maßgeschneiderte Serviceleistungen für Ihre Kunden. Egal ob Telefon-, Video oder webbasierte Applikationen – mit den Contact Center-Lösungen von ICP Business Communications tauchen Sie ein, in eine Welt neuer Servicemöglichkeiten. Definieren auch Sie Service in Ihrem Contact Center komplett neu.

Inbound

Multichannel Contact Center-Lösungen von ICP Business Communications ermöglichen eine optimale Balance zwischen Support, Service und Budget. Sie leiten Kundenanrufe weiter, machen Kundenkontakte nachverfolgbar und unterstützen Sie dabei, Kundenanliegen rasch und zuverlässig zu bearbeiten.

Outbound

Mit den Contact Center-Lösungen von ICP tätigen Sie Outbound Calls in Zukunft erfolgreicher. Verwalten Sie die Daten zu Ihren Anrufen, den kompletten Mitarbeiter-Workflow bei den einzelnen Vorgängen sowie Kampagnenstrategien. Das hilft Ihnen nicht nur die Kundenbindung zu stärken, sondern es hilft Ihnen auch, Ihre Kosten pro Call zu senken.

Workforce Optimization Management

Optimieren, messen, überwachen und verwalten Sie Ihr Contact Center mit den praktischen Tools, die wir Ihnen mit unseren Lösungen anbieten können.

IVR (Interactive Voice Response, interaktive Sprachsteuerung)

Lassen Sie Ihre Kunden nicht endlos in Warteschleifen hängen, sondern helfen Sie ihnen dabei, ihr Anliegen selbst in die Hand zu nehmen. Wir unterstützen Sie dabei, interaktive Sprachsteuerung in Ihre Contact Center-Lösung zu integrieren. Dies sorgt für mehr Zufriedenheit bei Ihren Kunden und senkt Ihre Kosten nachhaltig.

Cloud-basiert und ganz auf Ihren Bedarf optimiert

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Contact Center-Anwendungen in vollem Umfang zu nutzen, ohne diese selbst anschaffen, installieren oder warten zu müssen. Sparen Sie Zeit und Kosten.

Kontaktieren Sie uns zum Thema Contact Center. Wir beraten Sie gerne.

 

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